;
  • INFO

    Wer denkt, dass T.S. etwas mit T.otal S.hit, oder stark übergewichtigen Menschen, welche sich Tag für Tag gleichnamige Burger bei deutschlandweit etablierten Fast Food-Restaurants reinziehen, zu tun hat, der liegt voll daneben. Wer das Glück und die Gelegenheit hatte die Band schon einmal LIVE zu erleben, dem ist mit Sicherheit klar, dass Begriffe wie z.B. T.otal S.chräg, oder T.ierisch S.paßig viel näher an der Wahrheit liegen. TS bietet einen bunten Hitmix der letzten drei Jahrzehnte. Lenny Kravitz ist genauso mit an Bord wie Nickelback, Diana Ross, T.a.T.u und Bon Jovi. Um nur eine Hand voll zu nennen.
    Besonders auffällig im Repertoire sind vor allem die Leadvocals, wovon TS gleich drei Verschiedene im Gepäck hat.
    Der Vielseitigkeit sind somit kaum Grenzen gesetzt. Mit ein Grund, warum TS sowohl auf Stadtfesten sowie auf Festivals, Partys, Motorradtreffen und Beat-Abend-Veranstaltungen regelmäßig gebucht werden.

    Fotos