;
  • INFO

    Cover-Urgesteine mit neuer Lust am Massen-Begeistern
    Das sind doch mal gute Nachrichten: TS sind wieder am Start! Jahrelang ist niemand, der von Waldürn bis Freigericht auch nur ansatzweise an einer ordentlichen Rockparty interessiert war, an diesem Kollektiv vorbei gekommen. Nachdem es die Herren und Dame in den letzten Jahren etwas ruhiger angehen ließen, melden sich nun umso druckvoller zurück. An ihrem Patantrezept für eine gute Party hat sich aber über die Zeit nichts verändert (noch so eine gute Nachricht). Von Lenny Kravitz bis Metallica, von Nickelback bis BonJovi - die Formation um Claus Bauernschmidt und Dominique Winkelmann weiß eben ganz genau, wie man die Massen zum Toben bringt.

    Zitat aus dem Aschaffenburger Stadtfestguide von 2012

    Das ging und geht auch heute noch runter wie Butter. Aber einiges müssen wir richtigstellen:
    • wir waren nie weg
    • unser Repertoire umfasst soviele Songs, dass wir Rockpartys aber auch Faschingsveranstaltungen
      mit den richtigen Songs  versorgen können

    Wer also seine Hallen-, Zelt- oder OpenAir-Veranstaltung zum Erfolg verhelfen möchte, sollte sich mit uns in Verbindung setzen.

    Eure TS´ler

    Fotos